Über Uns

Unser Team macht Ihren Urlaub zu einem wahren Erlebnis!

RenéRené lebt seit dreizehn Jahren in der Dominikanischen Republik und ist zuständig für die Ausarbeitung und Umsetzung maßgeschneiderter  Reiseabläufe. Darüber hinaus, kümmert er sich um die Finanzen, den Einkauf verschiedenster Diensleistungen und steht den Gästen von DomRep Individual als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung.

NickyNicky, unser IT-Experte, hat sich vor acht Jahren so sehr in Lateinamerika verliebt, dass er kurzerhand hierblieb. Seine Begeisterung spürt man auch beim Lesen der Website, um die sich Nicky bis ins Detail kümmert. Er ist die gute Seele bei allen technischen Fragen rund um DomRep Individual und kümmert sich gleichzeitig um das Marketing, die Rechnungslegung und den Social Media Auftritt.

Über UnsAndreas ist mit breitem Fachwissen und beeindruckender Pünktlichkeit unser beliebter Reiseleiter für den Norden des Landes. Seine lockere, fröhliche Art passt ganz genau zur karibischen Lebensweise. Unsere Gäste lieben ihn einfach und profitieren von seiner 20jährigen Erfahrung was Land und Leute betrifft.

Über Uns
Marcel
ist unsere gute Seele in Samaná. Hier kümmert er sich mit ganzem Herzen darum, dass es den Gästen auf der Halbinsel so richtig gut geht. Marcel macht individuelle Wünsche wahr und sorgt dafür, dass unsere Gäste auch beim Erkunden von Samaná besten Service genießen.

Über Uns
Christian
hat nach einem Leben in Bayern und Chile sein Herz an die Dominikanische Republik verloren. Vor allem im Südosten des Landes rund um Punta Cana und auf der Insel Saona kennt sich Christian bestens aus. Christian zeigt Ihnen die schönsten Lagunen, die besten Strände und die buntesten Märkte der Insel. Sein Motto: Raus aus dem Hotel und hinein ins Leben!

MoppelMoppel verfügt über jahrelange touristische Erfahrungen in der Dominikanischen Republik und ist unser beliebter Tour Guide für Ausflüge zur Saona Insel und die Land & Leute Tour.

WilliWilli liebt und lebt seinen Beruf als Touroperator und -guide bei Aligatours. Mit einer Landeskenntnis von mittlerweile 37 Jahren und nach 17 festen Jahren hier im Land, kennt er Land und Leute bis in die letzten Winkel dieser wunderschönen Insel. Immer nach dem Motto, vorbei am Massentourismus, zeigt er Euch Punkte, die man ein Leben lang nicht vergessen wird. Dabei legt er Wert auf den Abenteuer-Effekt und will Euch von ganzem Herzen die wunderschöne Natur und das Leben der eigentlich immer gut Laune habenden Einwohner dieser tropischen Insel nahe bringen.

Über UnsJürgen sorgt für sicheren und unvergesslichen Tauchspass an der Nordküste der Dominikanischen Republik. Seine Fünf-Sterne-Tauchbasis bietet von PADI-Kursen über Ausflüge in die schönsten Tauchgebiete bis zum Abschluss-Drink an der Aprés-Dive-Bar alles was das Herz begehrt.

Über UnsLuis ist unser Privatchauffeur für Ausflüge im Norden. Aufgrund seiner ruhigen und freundlichen Art ist er bei unseren Gästen sehr beliebt, die seine Landeskenntnisse und seinen besonnenen Fahrstil schätzen.

Über UnsThomas lebt seit über 25 Jahren in der Dominikanischen Republik und verfügt über jahrzentelange touristische Erfahrungen. Bei privaten Ausflügen auf der Halbinsel Samaná lernen unsere Gäste viel über Flora, Fauna und die dominikanische Kultur. Aufgrund seiner unkomplizierten und freundlichen Art, ist er allseits sehr beliebt.

Sie sehen: Auch wenn ein Urlaub an der Strandbar oder im Pool nicht zu verachten ist: Die Dominikanische Republik bietet weit mehr. Das Land besitzt eine wundervolle Natur über und unter Wasser, die nur darauf wartet, von Ihnen entdeckt zu werden. Warmherzige Menschen und Sonne schaffen eine einzigartige Erfahrung. Wir hoffen, auch Sie bald bei einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.

Willkommen in der Dominikanischen Republik!